Kontakt

MGV und Frauenchor Hillerse e.V.

Adresse

Marion Michels
Stellbergweg 3
38543 Hillerse

E-mail

info@chor-hillerse.de

Telefon

05373 / 7156

Mitglied werden

Die Impulse, die man beim Einstudieren verschiedener Lieder aus verschiedenen Musikstilen bekommt, das Singen in der Gemeinschaft und die Geselligkeit im Chor machen Spaß, fröhlich und beschwingt…

Wer Spaß am Singen hat, kann an unseren Übungsabenden, die jeden Mittwoch von 20.00 bis ca. 22.00 Uhr im Vereinslokal stattfinden, probeweise einfach mal vorbei schauen.

Ein Vorsingen ist nicht erforderlich und nicht jeder Sänger muss gleich Noten lesen können. Aber unser Chorleiter unterstützt gern, wenn es darum geht neue Sänger zu integrieren.

Wer Freude am Singen und an der Geselligkeit hat, ist als aktives Mitglied in unserem Verein gern gesehen. Auch diejenigen, die sich nicht aktiv am Singen beteiligen möchten, aber den Chorgesang fördern wollen, sind als förderndes Mitglied herzlich willkommen.

Wenn Sie dem MGV- und Frauenchor Hillerse beitreten möchten, bitte die ausgefüllte Eintrittserklärung per E-Mail oder Post zusenden.

Die Eintrittserklärung finden Sie hier: Eintrittserklärung

Die Satzung finden Sie hier: Satzung 2017

Schreiben Sie uns

Bankverbindung: Volksbank Südheide – Konto: DE96257916350256202200